Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt sich immer auf wenn ich meine webcam starte

Mein computer hängt sich immer auf so balt ich einen film bzw. ich meine webcam starte auf und er zeigt mir an das er keine rückmeldung bekommt
Bitte um hilfe

Danke im vorraus



Antworten zu Pc hängt sich immer auf wenn ich meine webcam starte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe das gleiche problem...habe windows xp und eine webcam von logitech...und immer wenn ich die webcam starte ...bleibt der pc nach paar min. hängen oder eher gesagt erfriert das bild.....vorher hatte ich das problem nie,also mit meiner alten webcam...
bitte um hilfe

Ich würde vorschlagen euch einen größeren Arbeitsspeicher anzulegen.allerdings hört sich das auch nach einen Kühlproblem an das hatte ich auch mal musste den CPU Kühler auswechseln und dann ist es niewieder passiert.

ich hab erst seit ner woche einen ganz neuen pc...das kann es ja net sein

ich hab erst seit ner woche einen ganz neuen pc...das kann es ja net sein

guck mal auf der hp des herstellers der cam ob es eine treiberaktualisierung gibt und lade den runter.

« Wie kann ich eine 8 GB-DVD auf zwei 4,7 GB-DVD brennenwie bekomme ich ein zweites betriebssystem auf meinen pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...