Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: In Websites eingebundene Sounds deaktivieren

Hallo erst mal!

Nutze den IE7 und würde gerne den bei manchen Websites eingebundenen Sound deaktivieren. Ist das irgendwie möglich?

Ich habe zwar in der Systemeinstellung bereits den Haken beim Eintrag "Sounds von Webseiten" entfernt. Trotzdem dudeln beim Aufrufen von Seiten, die Soundfiles eingebunden haben, immer noch nervige Klänge...

Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Win XP: In Websites eingebundene Sounds deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann müsstest du auch noch das Flash-Plugin deaktivieren. Allerdings fehlt dir das dann auf anderen Seiten.

Was dem IE fehlt hat der Firefox ein Plugin Flashblock was nur auf freigegebenen Seiten loslegt, sonst nicht.

Danke für den Tip mit Firefox Den hab ich zwar installiert, kenne mich aber damit nun gar nicht aus (ich weiss, ist dumm von mir :-)) ). Daher noch die Frage, wo ich in Firefox dieses Plugin finden kann?

Danke schön!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die meisten Addons über http://www.erweiterungen.de

dieses aber beim Autor

http://downloads.mozdev.org/flashblock/flashblock-1.5.4.1.xpi

Beim ersten mal wird dir angezeigt, dass du der Seite erlauben musst Addons zu installieren. Dann nochmal klicken es vergehen 1,2 Sekunden dann wird der Button Install aktiv.

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! Super, funktioniert wie es soll! Merci vielmals!!!

Im Firefox gibt es unter Extras auch direkt die Möglichkeit, auf die Firefox-Erweiterungsseite zu gelangen...


« Win XP: Möchte Nero 7 löschen.P C sagt: Die Shell Manager Datenbank ist beschWin XP: Kein 1280x1024 mehr anwählbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...