Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Schriftzug auf Desktop läßt sich nicht entfernen!

Moin Moin,
Ich habe von Computern nicht besonders viel Ahnung, aus diesem Grund habe ich mir meinen neuen Rechner von einem Freund zusammenbauen und WinXP installieren lassen.
Nun habe ich aber immer im unteren rechten Rand des Desktops einen zweizeiligen Schriftzug, der selbst nach wechseln des Wallpapers und der UI nicht verwindet!?!?!?! den Freund kann ich leider auch nichtmehr nach Rat fragen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Gruß Chemical... 



Antworten zu Win XP: Win XP: Schriftzug auf Desktop läßt sich nicht entfernen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

evtl. hat dein Freund eine Software namens TuneUp Utilitis 2006, o 2007, oder TweakUI oder ähnliches aufgespielt. Damit kannst du diese Anzeige wieder abschalten. Man muß ein bischen danach suchen.

Leider kenne ich nicht den Weg in der Registry, sonst hätte ich ihn dir genannt.

opelmeister
 


« Win XP: Was ist vsmon.exe?????warum kann ich bsp.w. den flashplayer nicht herunterladen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....