Win XP: NTSFR fehlt? neue festplatte will windows nicht installieren
Gelesen 1063 mal, 5 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Win XP: NTSFR fehlt? neue festplatte will windows nicht installieren
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
hab neue festplatte eingebaut auf der KEIN WINDOWS drauf ist und ich will es rauf spielen aber bevor er installiert kommt blaues fenster mit fehlermeldeung ich soll chkdsk ausfürhen. aber ich weiß nicht wie ich in die eingabeaufforderung komme. gibt es da eine tastenkombi oder so dafür?
klar starte ich von der cd. er ladet alle controller und bevor er windows dann installiert kommt ich soll chkdsk ausführen. will keine tipps wie ich win installiere sondern wie ich in die eingabeaufforderung komme
es gibt keine installation. ich starte von der cd. dann kommt blauer bildschirm mit windows installation (ganz unten werden dann controller usw gesucht). aber bis zu R- Taste, eingabe zur neuinstallation usw kommt er garnicht. ich will wissen wie ich ohne windows auf der platte in eingabeaufforderung komme oder ob das nicht geht. mehr nicht.