Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie oft kann ich Windows Aktivieren

Hallo
ich wollte nur mal wissen wie oft man Windows XP übers Internet aktivieren kann?
habe bei google geguckt und bin auf lauter foren und so gestoßen aber, nie das was ich brauche. Und bei der SuFu hier werde ich auch nicht fündig oder ich gebe immer das falsche ein  ::) .
Also wollte ich es hier einfach in einem neues Thread probieren.
 



Antworten zu wie oft kann ich Windows Aktivieren:

Wie kommst du denn auf diese frage ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil ich bald mein Computer formatieren will und dann Aktivieren muss. HAbe aber original CD und Original Key

Ruf an und frag , wenn Du einen Original-KEY hast ... :
TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werd ich machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, über Internet kann man XP 4 mal aktivieren - dann nur noch telefonisch. Ansonsten andere Möglichkeit:

Windows XP installieren > aktivieren und danach ein Image erstellen. Und im Falle eines Falles kannst du dir das Image wieder zurückspielen OHNE neu zu aktivieren (vorausgesetzt, es ist der gleiche PC!). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

4 mal? dann könnts noch 1 mal klappen :P
und noch mal ne Frage zum telefonischen aktivieren, gibt da ne Altrersgenze , also das man das erst ab einem bestimmten Alter machen kann? (bin nämlich erst 15,bald 16)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, hier gibe es KEINE Altersgrenze.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist gut , denn falls es nicht klappt muss ich mich wohl ans Telefon hängen. 


« Win XP: Standby & RuhezustandWin XP: Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...