Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: richtig konfigurieren

hallo, ich nutze jetzt windows vista schon seit der letzten rc-version, und bin eigentlich soweit ganz zufrieden, es läuft alle meine software und seit einiger zeit tut es auch meine webcam...

meine frage ist, wie kann man vista soweit perfekt konfigurieren. bin ja auch nicht so ein genie, komme aber schon soweit zurecht. es gibt doch eine menge möglichkeiten für xp. wie sieht es mit vista aus?

bin für alle wirklichen tips dankbar!


ACH JA UND BITTE KEINEN DUMMEN KOMMENTARE WIE " MACH XP DRAUF " ODER "HOL DIR LINUX" UND SOWAS !!
 


« Brennprobleme nach inst updatesWindows Probleme seit Beginn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...