Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

visueller style ändert sich

Hi,
ich habe mit Tune Up meinen Visuellen Style geändert, doch nach jedem neustart habe ich wieder den alten.
könnte mir einer ein paar tips geben wie ich das Problem löse? ???
Vielen Dank schonn einmal im vorraus!!! ;)
MfG^^



Antworten zu visueller style ändert sich:

Wenn Du den Desktop veränderst , ist der nach Neustart gleich , oder wieder auf altem Stand ?
Es gibt eine Stelle , wo Veränderungen unterbunden werden können.
Finde es aber im Moment nicht wieder.
Nennt sich " Änderungen beim herunterfahren speichern "
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=289&URBID=6
Sonst :
Systemeinstellungen beim herunterfahren speichern  <<< googeln ...


« intenet Explorer gelöschtWin XP: mbr zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...