Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstelle ich bei Windows XP Home Edition ein Admin Konto

Hallo ich habe ein Problem ich möchte bei Windows XP Home Edition ein Admin Konto erstellen habe aber bis jetzt nur die anleitung für Windows Xp Pro gefunden Bitte um Hilfe  :'( :'(
Danke schon im Vorraus



Antworten zu Wie erstelle ich bei Windows XP Home Edition ein Admin Konto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Melde dich im abgesicherten Modus an da hast du auch das Adminstratorkonto und kannst weitere anlegen.

Hallo,

Systemsteuerung Benutzerkonten

geht im normalen wie im abgesichtern Modus


« Programmstartintenet Explorer gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...