Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Internet Explorer Passwörter auslesen

Wie kann man Passwörter im Internet Explorer (7) auslesen, wenn man zum Beispiel mal wieder eins vergessen hat?
Aus welcher Datei bekommt der IE die Passwortinformationen?

Vielen Dank schonmal jetzt für hilfe 

Antworten zu dieser Frage:

Der IE speichert solche Sachen verschlüsselt ab unter:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\InternetExplorer\IntelliForms\SPW
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\IntelliForms\Storage2
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Protected Storage System Provider
Documents and Settings\Application Data\Microsoft\Credentials

Probier mal dieses Tool   

« Letzte Änderung: 16.09.07, 18:00:28 von mongole »

Vielen Dank, das Tool ist wirklich hilfreich!

Hi,
noch besser ist es erst garnicht speichern.
Hacker sind ganz wild auf sowas.

mfg  Burgeule

ja das stimmt, aber ich kann mir schlecht alle passwörter merken...

Hi,
Du hast einen PC, schreibe dir einen Merkzettel mit deinen Passwörtern und steck ihn ins Portmone.  :D
So mache ich es, kann mir nämlich auch nicht alles merken. :-\

mfg  Burgeule

Wo speichert Mozilla Firefox die Passwörter?

 8)(Keine Lust neuen Threat aufzumachen) 8)

@Burgeule : danke für tipp, ist auch ne Lösung 

Also ich speicher meine PW's nicht auf dem Rechner (schon garnicht im IE oO), sondern bleibe auf allen Seiten per Cookies angemeldet. Funzt wunderbar entspannt  ;D

<ironie>Sehr gut mongole.. Cookies sind ja auch absolut sicher und können auch überhaupt nicht von fremden Seiten ausgelesen werden..</ironie>

das gibt so kleine bücher mit leeren seiten, die kann mann beschreiben auch mit pw`s.
soll helfen hab ich gehört


« Win XP: gültigen product key, aber keine cd. was nun?Win XP: Pc fäht nicht hoch ! »