Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ältere software installieren

Hallo
ich möchte gerne den "Assessment-Center-Trainer" von data becker installieren, aber wenn ich auf setup drücke, arbeitet der pc zwar erst, aber dann passiert gar nichts. Ich habe es auch schon bei "Ausführen" und Software installieren versucht, aber es geht nicht. Die CDrom ist eigentlich für Windows 95/98 gedacht.
Ich brauche ganz schnell Hilfe.



Antworten zu ältere software installieren:

mit dem Programm-Kompatibilitätsmodus kannst du es mal probieren.
Aber erstmal wäre es nett wenn du noch dein Betriebssystem nennst. XP ? Vista ?

Oh sorry, XP
mit dem Kopatibilitätsmodus hab ichs auch schon versucht, ging auch nicht.
danke für die schnelle antwort

achso auch schon probiert ?... hmm.. dann schauts nicht gut aus... was haste denn da für ne version von dem assessment trainer ? aber nicht die hier oder -> http://www.amazon.de/Data-Becker-Assessment-Center-Trainer/dp/3815867460

weil die wäre auch für xp.

doch, die hab ich.
das ist ja seltsam. Warum geht das dann nicht?


« Win XP: Mehrere Festplattencanon IXUS 800 IS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...