Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Statt Benutzeranmeldung erfolgt sofortige Abmeldung

Leider kann ich xp überhaupt nicht mehr starten. Bei der Benutzeranmeldung erfolgt eine sofortige Abmeldung. Was kann ich tun? Danke.



Antworten zu Win XP: Statt Benutzeranmeldung erfolgt sofortige Abmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Fehlermeldung?
Kommst du noch in den abgesicherten Modus? Kannst du da ein neues Konto einrichten?

Wenn du wieder ins System kommst, dann sichere deine Daten.

Ich habe das gleiche Problem und bin ein absoluter PC Noob!!  :'( Ich habe schon einige Foren durchgelesen und verstehe nur Bahnhof!!!! =( Kann mir das jemand mal für Dummies, einfach und Schritt für Schritt erklären?

Mein Problem sieht wie folgt aus:
Gestern hab ich eine Trojaner Warnung von Avira bekommen, mit dem Pfad "System32/buchstabenaneinanderreihung die keinen sinn ergibt" und habe das dann gelöscht. Seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden bzw seh ich meinen Hintergrund und dann kommt direkt wieder die Abmeldung.

Habe gelesen dass es was mit userinit.exe oder so zu tun haben soll und man eine bootfähige CD erstellen soll oder über Netzwerk, aber alles andere war schon wieder zu hoch für mich!! ??? :'(

Kann mir jemand bitte schnell helfen?? Hab auf dem PC wichtige Uni-Dokumente, die auf keinen Fall verloren gehen dürfen!! >.>

Danke schon mal im Voraus!!

 

Zitat
Hab auf dem PC wichtige Uni-Dokumente
Gibt es auf der Uni jemanden, der dieses Problem
Zitat
aber alles andere war schon wieder zu hoch für mich!! 
evtl. nicht hat? Dann bitte einen solchen Kommilitonen um Beistand.

Folgender Thread wurde auch schon mehrfach von Nicht-Akademikern gelesen und verstanden:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html

 

Ich hab das jetzt alles so gemacht wie es hier steht:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-15.html

Mit BartPE die CD erstellt und sie in den PC eingelegt. Jedoch hatte bei dem Erstell/Brennvorgang 7 Meldungen, dass bestimmte Dateien nicht gefunden wurden und wie sich herausstellte, scheiterte deswegen auch das Booten von der CD. Was habe ich denn falsch gemacht? Wie gesagt --> PC Noob!! :-X
Habe das gleiche auch mit Windows ultimate Boot CD versucht, da kamen zwar nicht die Meldungen, aber das gleiche Ergebnis.. dass die CD nicht geladen werden kann, weil si3112r.sys fehlt!! ???

Hier mal der Ausschnitt aus der log Datei:
"Verarbeite Treiber IDs
nach fehlenden Dateien suchen
Warnung: Datei "iaStor.sys" nicht gefunden
Warnung: Datei "SiSRaid.sys" nicht gefunden
Warnung: Datei "viamraid.sys" nicht gefunden
Warnung: Datei "nvraid.sys" nicht gefunden
Warnung: Datei "nvatabus.sys" nicht gefunden
Warnung: Datei "adpu320.sys" nicht gefunden
Warnung: Datei "si3112r.sys" nicht gefunden"

Danke für jegliche Hilfe!

@Kannitverstan
Danke, den Thread habe ich auch gelesen! Und nicht hilfreiche Kommentare über Studenten sind hier glaube ich nicht angebracht und absolut nicht brauchbar...

« Letzte Änderung: 17.12.09, 13:52:25 von HCK »

danke für die links!
aber soweit komme ich ja gar nicht erst, dass ich an die registry drann komme und dort was ändern kann, da beim erstellen der Boot cd Fehler auftreten!! (siehe Post vorher von mir) Frustrierend ist das ganze!!! :'(  ???

mit F8 in den abges. Modus geht auch nicht ?
 

Lade mal das Bart-PE von einem sauberen (anderen) Rechner.
Dann brenne dort als .iso, aber in der langsamsten Brenngeschwindigkeit! Das muss doch klappen, oder?

Danach legst du die CD in deinen (verseuchten) Rechner ein und bootest davon. Der Rest ist in den Links erklärt.


« Win XP: Altes Benutzerprofil wiederherstellen?Windows 7: XP Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...