Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen....

auf den PC abgebrochen.Wenden Sie sich bitte an ihren Systemadministrator.

Hallo, einen Gruss aus Essen.Als Anfänger habe ich eine Frage. Dieser o.a. Satz erscheint immer, wenn ich im Posteingang einen weiteren Link öffnen will. Outl...
Sony Notebook,T-Online.
Was muss ich einstellen,und wo???

Danke für diese Hilfe.
Claus

« Letzte Änderung: 25.09.07, 18:01:06 von clausdieter »


Antworten zu Vista: dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen....:

Klick mal mit rechts drauf , dann : als Admi ausführen !??

Klick mal mit rechts drauf , dann : als Admi ausführen !??

danke für die schnelle Antwort. Aber wo soll ich rechts anklicken??

Den LINK ? Die EXE ?


« Win XP: Probleme beim Starten des PCsSicherungskopie erstellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...