Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Raid 0 nachträglich einrichten?

Hallo.
Ich habe eine 74GB Raptor mit WinXP installiert. Nun habe ich mir eine zweite Raptor geholt und möchte die Beiden im Raid0 Verband laufen lassen. Muss ich das OS neu installieren, oder besteht die Möglichlichkeits vieleicht mittels Tool das bestehende OS auf den Raid Verband zu "ziehen"?
Danke und Gruss 



Antworten zu Win XP: Raid 0 nachträglich einrichten?:

Lese >> Das << mal durch

Hallo,

wozu das RAID 0?

Leute. Bitte die Frage beantworten und nicht sinnlose "Pro und Contra" Beiträge.
Danke

es geht.
http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=129955

nur ich rate davon ab.
da beim raid 0 keine grosse verbesserung erzieht wird.
und ist eine platte kaputt sind deine daten weg
lies hier raid 0
http://de.wikipedia.org/wiki/RAID

und die frage wozu, ist berechtigt, für spiele bringt es kaum eine verbesserung der geschwindigkeit beim datenzugriff.


« links im open office dokument zu internetseiten funktioniert nicht,fehlermeldungVista: dvd mit allen treibern und updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...