Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: home Wo sind bei Windows die Hintergrundbilder gespeichert,

Wo sind bei Windows die Hintergrundbilder gespeichert,da ich deren Anzahl verringern will?

Danke im Vorraus für Hilfe! 

« Letzte Änderung: 01.10.07, 18:57:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: home Wo sind bei Windows die Hintergrundbilder gespeichert,:

such mal nach *.bmp    ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

direkt im Windows-Ordner die *.bmp Dateien.

Hallo zusammen,
dass Problem habe ich auch. Ich habe sie aus dem Windows-Ordner gelöscht und dafür andere eingefügt.

Ergebnis: Die ursprünglichen Bilder sind in "Eig. von Anzeige (Desktop)" immernoch drin und meine werden nur mit Namen angezeigt aber ich kann sie nicht aufrufen.

Fazit: Es muß noch etwas anderes geben, nur wo!?

Mit der "Windows-Suche" komm' ich auch nicht weit.

Gruß, Falk


« Windows XP: 23' widescreen - Bildschirmauflösung einstellenWindows Vista: msn startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...