Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Runtime error 216 at 51F265C2

Nach dem Aufstarten des Betriebssystems XP Home erscheint ein kleines Fester mit der obigen Meldung Error"Runtime error 216 at 51F265C2. Wenn ich dieses Fesnter schliesse, kommt ein anderes mit Fehler in der Anwendung "STrayApp.exe" und "Die Anweisung in "0x51f265c2" verweist auf Speicher in "0x01632158". Der organg "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden". Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.
Wenn ich klicke, kommt das erste Fester wieder zurück usw.



Antworten zu Runtime error 216 at 51F265C2:

Hallo, habe den gleichen Fehler. Haben Sie schon eine Lösung gefunden? Falls ja, würde ich mich über eine Lösung freuen. Mfg   

..hört sich nach einem Backdoor Trojaner an..
schon mal ein Antivirusprogramm drüber laufen lassen?

habe das gleiche problem?

..so das gleiche Problem, was sagt den der Antivirus?

Auch ich habe das Problem, aber keine Lösung!  ???

Mein Virenscanner (Avira Antivir) kann nichts finden.

Hat denn keiner eine Idee?

Meggy

..hast du es schon mal mit einer Reparatur versucht..? (über die xp installations cd)

@copy

heute erscheint erstaunlicherweise nicht mehr der Hinweis "Runtime error 216 at 51F265C2".

Ich warte mal ab, ansonsten versuch ich´s mal mit einer Reparatur über die Installations CD.

Danke
meggy 

Mann ist das eine schei.e mit diesem "verweist auf speicher" bei mir ist es auch zum heulen manchmal kommt svchost.exe verweist auf speicher 000036 oder so was  manchmal kommt runtime error und immer Kackt der PC ab ! Ich habe alles mögliche schon versucht und nix Lösung !!!
Hijack this ist gut hat aber fehler nicht beseitigt und auch mit dem ganzen anderen Tools nix zu machen ,ein gutes hat das ganze ja mein Pc ist jetzt voll sauber und gesäubert (wurde auch mal zeit nach 6 Jahren)nur dieser mist mit dem Speicher error der ist immer noch,ich würde gerne mal wieder ein game spielen ohne das mein PC abschmiert......heul schnief :'( ich wollte mir schon ein neuen Pc kaufen, aber alles quatsch meiner läuft doch und was is wenn der neue das dann auch hat ?
Es ist zum hühnermelken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :o

..das hört sich eigentlich mehr, auf einen Fehler, im Arbeitsspeicher an..

Kein Postempfang mehr möglich.


« Windows XP: wo finde ich eine Datei MPlay.sysVISTA-Order "...NAME..." auf andere Partition verschieben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...