Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Wie Einkaufsseiten sperren im Browser?

Kann mir jemand erklären, wie ich Webseiten, auf denen ich einkaufen kann, sperren kann, oder deren Nutzung einschränken kann? Eine Bekannte hat mich gefragt, ob sowas möglich ist, da ihre Tochter geistig behindert ist und unkontrolliert einkauft.

Als Router kommt die FritzBox 7141 zum Einsatz und Windows XP Home und die Kindersicherungsoption von der FritzBox könnt ihr vergessen, weil man da nur die Onlinezeit eintragen kann.
 ???

Danke im voraus.



Antworten zu Win XP: Win XP: Wie Einkaufsseiten sperren im Browser?:

Hier,so wirds gemacht: > Klick<

Hallo,

danke erst mal, aber dies ist die aufwendigste und unproffesionellste Lösung, die ich bisher gehört habe.

Habe mit dem Programm Kindersicherung mejr Erfolg und es geht leichter.


« Win XP: Produkt key verlorenVista: vista läßt mich nicht ins Internet. Hilfe. Habe den PC gerade gekauft und »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...