Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetoptionen

Habe unter Windows XP SP2 den Internet Explorer 7 installiert.Bei Öffnen des IE wird unter dem Eintrag "Extras" das Menü "Internetoptionen" angezeigt.Ich kann aber nur auf Internetoptionen klicken, dann blitzt es kurz auf, das Fenster wird aber nicht geöffnet. Wie kann ich dieses Manko abstellen um die Internetoptioen zu öffnen und Einstellungen vornehmen zu können ?



Antworten zu Win XP: Internetoptionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der systemsteuerung ist es auch zu finden

Leider fehlt in der Systemsteuerung der Eintrag "Internetoptionen" . Wie kann ich diesen installieren ?

bist du sicher dass der fehlt ? wo hast du denn genau geschaut ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe "Start" - "Systemsteuerung" geöffnet. Hier wird vom "Anzeige " bis "Windows Firewall" alles angezeigt, nur der Eintrag "Internetoptionen" fehlt. Müsste doch eigentlich zwischen "Hardware" und "Java" aufgeführt sein.

alle IE7 Updates geladen ? Da gab es m.E. mal Tipps zu Problemen , die gepatcht wurden .
Lade ggf mal den allerneuesten IE !!
Neuer IE7 , kein Update ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96965
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/default.mspx


« Vista: Manuell bootenVista: Benutzerkontensteuerung ausschalten!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...