Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: IE Links werden nicht geöffnet

Hi,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich innerhalb einer IE-Seite auf einen vorhandenen Link klicke, dann öffnet sich zwar ein neues Fenster, das bleibt aber weiß und ich sehe die Sanduhr. Erst wenn ich in der Adressleiste die gewünschte Url manuell Eingebe, dann funktioniert es. Zum Beispiel kann ich auch den Kaspersky-Onlinescan nicht starten, da nach Drücken der Taste nur ein kleiner Fenster aufgeht und weiter passiert nichts....

Ich habe schon alle möglichen Online-Virenscanner laufen lassen und auch Spybot S&D. Es wurden nie verdächtige Einträge gefunden. Mit CCleaner habe ich auch mein System bereinigt. Kann ich da vielleicht zu viel aus der Registry gelöscht haben? Weiters habe ich alle alten Java-Versionen gelöscht und ganz aktuell die neueste installiert.

Ich hoffe hier gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann.
Ich brauche meinen PC beruflich, kann aber so nicht arbeiten, wenn die Links nicht funktionieren!!!

Danke schon mal!  ;)

So schnell kanns gehen...
Habe IE neu installiert und alle Probleme sind weg.
 

« Letzte Änderung: 14.10.07, 15:34:15 von gb63 »


Antworten zu Win XP: Win XP: IE Links werden nicht geöffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal hilft es auch, wenn man den IE wieder auf seine Standardwerte zurücksetzt - ohne ihn nochmal neu zu installieren ... :)


« Win XP: explorer.exe stürzt abWin XP: Hallo wenn ich xp installiert habe ist meine Netzwerkarte weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...