Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp ist nur auf Englisch obwohl deutsch in der Sprachotion eingestellt is

xp ist nur auf Englisch obwohl deutsch in der Sprachoption eingestellt ist
was kann ich weiter unternehmen
hat jemand eine  Tip



Antworten zu Win XP: xp ist nur auf Englisch obwohl deutsch in der Sprachotion eingestellt is:

Um welches XP handelt es sich ?

 

Bei / in Windows kann man nicht zwischen verschiedenen Sprachen tauschen. Wenn das System auf Englisch ist, dann ist es wohl so, weil es auf Englisch "gekauft" wurde...
Es gab oder gibt vielleicht noch ein "Language Pack", aber als ich frueher davon hoerte, herrschte danach ein Sprachchaos auf dem gesamten System.

Vgl. hier: http://www.tci.de/Windows_XP_als_Multi.1480.0.0.html
 

« Letzte Änderung: 20.10.07, 10:41:55 von Dr. Cipher »

 

Zitat
Es gab oder gibt vielleicht noch ein "Language Pack", aber als ich frueher davon hoerte, herrschte danach ein Sprachchaos auf dem gesamten System.

Nein das stimmt nicht so !

Es gibt z.B. Windows XP Professional x64 Edition, welches grundsätzlich original in der englischen Sprache erst mal installiert wird.
Danach kann man dann mit der Multilingual User Interface for the
Following Languages ( hier gibt es verschiedene Sprachen ) mit der jeweiligen Sprache sein System aktualisieren.
Es gibt da keinerlei Probleme mit "Sprachchaos"
Die Systeme laufen dann in der jeweiligen Sprache absolut top.
Bei uns laufen u.a. mehrere Windows XP, 64 Bit Systeme und es hat noch nie einer damit ein Problem gehabt.

« Win XP: Win XP: Win XP: Fehlercode: 0xD0000006 beim Installieren von Update Vista: sicherheitsschlüssel für w701V? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...