Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Betriebssystem löschen

Hallo, ich habe ein problem ich musste mein win xp mal eine zeit öfters neu draufmachen und jezt wenn ich meinen pc hoch fahre kommt da eine auswahl an systemen ich nehme meistens immer dann das erste. Bei mir sind 3 stück zu sehen dann und alles die gleichen sogesagt ..  Wie bekomme ich die weg kann ich das i-wie löschen so das ich wirklich nur noch 1 B-system draufhabe? Weil morgen muss ich mein win. xp sowiso nochmal neu draufmachen und dann wäre es das beste wenn alles weg ist wie kann ich das machen wäre nett wenn mir  einer helfen könnte.Formatiert habe ich schon meinen datenträger D aber trozdem ist alles unverändert.
Danke



Antworten zu Win XP: Betriebssystem löschen:


« Vista: Windows Media Center kein tv?Win XP: icons sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!