Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox zeigt Internetseiten nicht vollständig an

Hallo ich habe den Firefox 2.0.0.8 isntalliert nun habe ich einige Probleme, dass es mir nicht die vollständige Internetseite anzeigt. Bei www.pctipp.ch sehe ich unter


PRODUKTE MARKTÜBERSICHT 22.10.2007
Canon Pixma MX310

Canons Pixma MX310 basiert auf einem Tintenstrahldruckwerk und enthält einen schnellen Farbfax.


das Bild nicht es steht da nur Anzeige. Noch schlimmer ist es auf www.partyguide.ch da fehlen etliche Bilder. Habe den Adobe install_flash_player 9_0_470 und Java Platform Standard Edition 6 Version 1.6.0 (Build 1.6.0_03-b05) installiert. Im Firefox habe ich das Häckchen bei Pop - up - Fenster blockieren entfernt und unter Systemsteuerung, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe Anpassen, Popupblocker verwenden habe ich Deaktivieren eingeschaltet.

Mein zweites Problem ist, dass wenn ich auf www.partyguide.ch auf eine Werbung klicke, immer folgende Warnung erscheint

TypeError: cmb_tmp.value has no properties

wenn ich dann auf "OK" klicke öffnet sich das Fenster ganz normal.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank


« Nachhaltig WinXP Probleme (Blue screen) nach Installation USB HardwareVista: fatal system error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...