Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Rechnerreinigung kein Zugriff mehr!

Ich habe meinen Rechner entstaubt und gesaugt. Insbesondere die Ventilatoren. Seither erhalte ich die Meldung, daß Windows aus Sicherheitsgründen heruntergeladen wurde, um den Rechner nicht zu beschädigen.
Selbstverständlich war der Rechner bei der Reinigung vom Netz!
Bin in technischen Sachen leider ein absoluter ......
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.



Antworten zu Win XP: Nach Rechnerreinigung kein Zugriff mehr!:

Vermutlich hat sich durch das saugen irgendeine Kabelverbindung gelockert (mal prüfen). Vielleicht hast Du auch etwas Wichtiges ganz weggesaugt ?!


« auf USB Stick kann nicht mehr zugegriffen werden eingabeaufforderung aktivieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...