Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Alle Programme" nach Namen ordnen

hallo, ich möchte wenn ich auf "Start" --> "Alle Programme" gehe die da angezeigten verknüfungen nach Namen ordnen! aber wenn ich rechtsklick mache kommt für wenige hundertestel sekunden ein fenster und ist dann wieder weg wo man das ja eigentlich sortieren kann! wie kann ich dieses problem lösen? was habe ich ausversehen verstellt das dieses fenster nicht mehr erscheint um die symbole nach namen zu ordnen! wenn ich auf dem desktop rechtsklick mache kommt ja auch dieses fenster mit symbole anordnen usw! nur halt unter "Start" --> "Alle Programme" kommt das nicht bzw nur so kurz das man nicht reagieren kann!



Antworten zu Win XP: "Alle Programme" nach Namen ordnen:

Mach mal ne systemwiederherstellung.
Ich habs nur damit weg bekommen  :):)

oh gott dann sind doch alle daten weg die ich bis heute angesammelt habe! das problem besteht nämlich schon ne ganze zeit....!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry aber nur so kannste es hinbekommen.
Brenn dir doch einfach alle deine Programme auf einer Cd und instaliere sie nach der Formation neu..

Mach mal ne systemwiederherstellung.
Ich habs nur damit weg bekommen  :):)
Das glaube ich nicht ,
http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung

oder meinst DU  >>> XP reparieren <<< ???
 
« Letzte Änderung: 25.10.07, 17:05:08 von HCK »

Also,
 ich hab das nicht gemacht das war damals ein Freund, und der hat gesagt das er bei mir ne Systemwiederherstellung gemacht hat.

lol also das ist mir echt zu kompliziert alles dann lass ich es lieber so^^ dann muss sich mein oordnungsdrang etwas zurückschrauben und es hinnehmen das die ordner nicht geordnet sind^^ aber danke für eure hilfe^^

Aber immer doch ;D;D


« monitor aus - FehlermeldungWin XP: Gar kein Ton mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...