Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: explorer.exe stürzt ab

Hallo,
Ich habe heute mein Pc formatiert und win xp installiert. Gleich bei dem ersten Start gab mir dwwin.exe eine fehlermeldung, ich habe diesen Prozess im Taskmaneger beendet und dann folgte explorer.exe, bei der Fehlermeldung stand ModName gdiplus.dll, nach dem bericht sind jeweils dwwin.exe und explorer.exe wieder im Taskmanager drin und explorer.exe. undso weiter.
Sollte ich nochmal formatieren oda habt ihr eine andere Lösung?

€dit: ahja, bevor explorer.exe ein problem feststellte ist drwtsn32.exe abgestürzt. er hat folgenden pfad
c\Dokume~1\LOKALE~1\TEMP\WER0a88.dir00\drwtsn32.exe.mdmp

 

« Letzte Änderung: 25.10.07, 16:22:10 von Sherlock »

« Vista 32Bit Version wieviel GB RamWin XP: Windows XP Brinngt immer Fehlermeldung wenn CD im Laufwerk ist. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...