Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, bei meine pc gehen aufeinmal die ordner nicht mehr zu was soll ich machen

Hallo Zusammen:
ich hab ein großes Problem uns war:
wenn ich ein order schließen will steht dann da: Dieser Vorgang wurde Aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, Die für ihren Computer gelten. Wenden sie sich an ihren Systemadministrator.

ich denk mein kleiner Bruder hat da was angestellt und ich schaff es nun nicht wieder hinzubekommen .

Danke für eure Hilfe!
 



Antworten zu Hallo, bei meine pc gehen aufeinmal die ordner nicht mehr zu was soll ich machen:

Systemwiederherstellung machen , ggf im abges. Modus ....

sry geht leider nicht, gibt es sonst noch was was ich tun kann?

geht nicht ist keine Antwort ...  >:(
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]


« Win XP: Medion PC Wiederherstellung der Boot-Partition funktioniert mit AcronTastatur spielt verrückt, Taschenrechner startet bei Einabe von O »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...