Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: HILFE !!! Produkt ID nicht da! Ich muss sie aber eingeben!

HAllo,

Ich bin verzweifelt, ich habe nun sooo lange auf die CD gewartet (VB 6.0), nachdem ich nun bei einem Freund die Cd erworben habe.

Bei dem Setup kommt dann die Meldung:

>>Enter your produkt ID:<<

Welche ich komischerweiße nicht habe, da mein Freund die CD-Hüllen weggeworfen hat und die CD´s in eine Cd-Tasche gesteckt hat.

nun der code liegt nun schon ewigkeiten im müll!

Was soll ich nur tuhen :'(

Wo bekomme ich nun ein solchen Code her?



Antworten zu Win98: HILFE !!! Produkt ID nicht da! Ich muss sie aber eingeben!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das sieht es schlecht aus.
am besten mit dem hersteller in kontakt treten was der dazu sagt.
nachweis des erwerbs dringend erforderlich,vielleicht ist er ja so kulant und regelt das.

mfg
hitti

Joa

Danke hiti

habe gerade versucht ma einfach so eine nummer einzugeben
(000-000000)
und sie wurde angenommen :o
(alle anderen nicht) :)


« Win XP: CD/DVD`s werden nicht erkannt, XP blockiertWinXP: WLan Access Point &Adsl Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...