wie kann eine book Datei geöffnet werden?

Ich habe ein Fotobuch erstellt, das in einer "book" Datei gespeichert ist. Wie hannich dies Datei öffnen?

Antworten zu dieser Frage:

Ich habe ein Photobuch als book-Datei auf einer CD gespeichert. Wie kann ich das Photobuch auf der CD öffnen. System Windows XP. Der Link supportnet.de/listthreat/1357848 ist nicht mehr aufrufbar.


Der Link oberhalb Deines Beitrages ist von 2007 - hast Du denn ein gleiches Problem wie der TO von damals? - Eigene Situation mit etwas Hintergrundwissen füllen. - Ein Fremder kennt Deione Handlungen und Gedanken nicht.
Womit hast Du diese "book-Datei" erstellt?
 

Das Photobuch habe ich mit myphotobook erstellt. Dann wie im Bestellablauf erläutert, auf eine beschreibbare CD gebrannt.Beim Öffnen kommt eine Meldung, dass die book-Datei nicht erkannt wird. Muss ich evtl. die Photobook-Software auch auf die CD brennen?


« Win XP: bluetooth bei windows xpWin XP: Windows startet nicht nach Einbau vergrößerter Arbeitsspeicher »