Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: turbolister und messenger gehen nicht mehr

ich habe eine drahtlose netzwerkverbindung und das internet geht problemlos, jetzt habe ich norton runter geworfen und es geht kein turbolister und kein messenger mehr, also keine verbindung mehr, der explorer usw geht. was mache ich falsch?



Antworten zu Win XP: turbolister und messenger gehen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du einen neuen Virenscanner /Firewall auf dem Rechner?Mal die Windows eigene Firewall überprüfen , wenn eingeschaltet mal schauen auf die Programme die rechte haben fürs Internet.


« Win XP: Fehler beim Laden des BetriebssystemWin XP: Hardware sicher entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...