Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt beim hochfahren wieder runter !!!

Hallo erstmal  :)
Also ich habe seit längerem ein Problem mit meinen Pc.
Da ich einen Trojaner auf dem Pc hatte habe ich meine Laufwerke bereinigt jetzt habe ich das große Problem, dass wenn ich ihn hoch fahre er sofort wieder herunter fährt. Ich kann zwar entscheiden in welchem Modus ich möchte, z.B. in den abgesicherten Modus dann drücke ich darauf. daraufhin macht er anstalten um hochzufahren, aber fährt wie immer sofort herunter !!!
Ich habe das Betriebssystem ya auf CD und will sie installieren aber ich kann einfach nicht hochfahren!!

Was nun  :-\



Antworten zu Pc fährt beim hochfahren wieder runter !!!:

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern : Z = Yes , da dann noch englische Belegung gilt !!

WIN-CD einlegen , Runterfahren , Starten mit CD im LW !!
 
>>> XP reparieren <<<

Habe alles bis jetzt richtig gemacht udn richtig eingestellt, Pc starte sich mit CD im LW neu nun stand eine aufforderung auf dem bildschrim :" Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten..."
Ich habe eine Taste gedrückt aber es geschah nichts, kein drücken jeglicher Tasten brachte etwas  :-\

USB Tastatur?, dann:
Im Bios USB Legacy Option vorhanden? Dann diese aktivieren
Ansonsten mit PS/2 Adapter, der in der Regel den USB Tastaturen für solche Fälle beiliegt anschliessen

Ne, damit ist alles in ordnung
Ich hab grad mal alles nochmal gedrückt und aufeinmal war der Bildschirm schwarz und plötzlich kam eine schrift mit i-was prüfen aber sofort ging der pc wieder aus -.-

Und was war das >> i-was <<?
Falls er das Setup gestartet hat, sollte man das am Laufwerksgeräusch vom CD-Rom erkennen können, ansonsten war er schon wieder auf der HD

nja das ging so schnell das man kaum etwas mitbekam aber ich versuche es nochmal mal sehen vllt hab ich glück  ;D

oke jez is vollgendes aufgetreten, ich kam wieder zur aufforderung eine taste zu drücken , DRÜCKTE ABER NICHTS sofort sprang der pc wieder zu der ansicht wo man sich zwischen abgesicherten modus etc. entscheiden konnte -.-

" Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten..."
Deswegen kommt ja auch dieser Hinweis

ya irgendwie logisch  ;D
aba vorhin ließ ich genau soviel zeit verlaufen und trotzdem wechselte es nicht zu abgesicherten modus etc. ..


« Win XP: Soundprobleme Sony VaioWin XP: Win XP: Unleserliche Zeichen ersetzen normale Dateinamen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...