Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: benutzerkonto kennwort falsch

Hallo,

ich brauche dingend hilfe!

seit ein paar tagen ist bei mein laptop etwas nicht okay. und zwar starte ich winxp und dort wo ich mein passwort beim benutzerkonto eingeben muss, nimmt er das passwort nicht mehr an. obwohl ich es nicht verändert habe.

die tastatur schreibt richtig, an das liegt es nicht.

ich habe auch schon im abgesicherten modus gestartet und versucht dann mit administrator reinzugehen. aber sobald ich auf abgesicherten modus gehe kommt nur ein schwarzer bildschirm und in der ersten zeile blinkt ein strich als würde ich was schreiben können. kann ich aber nicht.

und wenn ich normal starte und dann versuche administrator einzugeben schreibt er aus sicherheitsgründen gibt es eine benutzerbeschränkung und ich kann nicht hinein.

was ist da los? ich habe virus scan erst laufen lassen und zone alarm auch. also was ist das problem?
es sind so wichtige daten drauf, kann mir jemand helfen, bitte!!!!!!

danke



Antworten zu Win XP: benutzerkonto kennwort falsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ärgern kann dich der PC von sich aus nicht, entweder es ist doch das falsche Kennwort oder z.B. Num ist ausgeschaltet oder Capslock an usw. Ein Virus - na ja könnte natürlich auch sein und den du nicht mit deinem Programm findest. Deine Daten jedenfalls wirst du trotzdem bekommen können, auch wenn du wahrscheinlich neu installieren werden musst.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#560505

..schon mal versucht zu Reparieren (xp-cd)..


« System 32 beschädigt oder fehlt omg!Win XP: Autostart funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...