Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hilfe!!! Adressen löschen aus Eingabeleiste für webadressen?

Hi! Brauche dringend Hilfe!!!
Wie kann ich Internetadressen, die ich in die Eingabeleiste eingegeben hatte wieder löschen, dass sie nicht mehr erscheinen, wenn man den Pfeil runter anklickt?
Wahrscheinlich ganz einfach (hoffentlich), aber ich habe echt keine Ahnung



Antworten zu Hilfe!!! Adressen löschen aus Eingabeleiste für webadressen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
19 Leser haben sich bedankt

Hallo,

Extras/Internetoptionen
Reiter: Allgemein
unter Browserverlauf löschen anklicken und dann auswählen.
Da gibt es mehreres zum Löschen

Ansonsten nur Extras/Browserverlauf löschen.

Gilt für IE 7
 

Sorry, ich denke ich hätte das wohl in webmaster schreiben sollen.
Ich weiss, das ist echt eine alberne Frage für jemand der sich mit Computern auskennt.
Aber kurze Erklärung: Ich war für das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund auf verschiedenen Seiten und jetzt möchte ich natürlich nicht, dass er das sieht. Es ist nämlich sein Computer und ich habe wirklich keine Ahnung, wie man das löscht.
Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
23 Leser haben sich bedankt

lesen !

Oh, ich habe gerade gleichzeitig geschrieben.
Habs getestet, alles weg!!!
Super, tausend Dank!!!!!!

Geht auch einzeln :
Auf den Pfeil , mit der Maus "blaumachen" , dann auf Entf  ....


« Win XP: Acer Extensa 3000 Notebook Recovery CDPagefile.sys - Was ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...