Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ?! Systemdatei gelöscht?!

  :oBRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFE!!

Wenn Windows hochfährt, kommt als Fehlermeldung C:\WINDOWS\system32\gzmrt.dll

Hab versucht die Datei zu finden scheint vollkommen gelöscht zu sein.

Wie bekomm ich sie wieder her!?
 



Antworten zu Win XP: ?! Systemdatei gelöscht?!:

Hi,
Systemwiederherstellung vor dem Fehler.
Windows-Reparatur.

mfg  Burgeule

ne ganze rep musst gar nich machen
xp cd rein, in die rep konsole (das erste R)
dort eingeben
expand x:/i386/gzmrt.dll c:/windows/system32/

x ist der laufwerksbuchstabe deines cd/dvd lw.

Danke für alles. Werde es versuchen.

Hallo,

ich hab denselben Fehler. Kann der mit einem der neuesten Updates von Windows zusammenhängen? Wie komme ich denn in die Rep Konsole nach dem einlegen der XP CD?? Ich hab das noch nie gemacht. Könnt ihr mir das nochmal genau beschreiben was ich machen muss??
Hats bei dir geholfen KingKong??

Gruß Ninjo


« Vista: .exe datei funktioniert nicht mehrWin XP: SoundMax Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...