Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CMI 9880 treiber lässt sich nicht installieren?

ich hatte wieder ein problem das mein pc nicht anging und musste bios batterie raus und wieder rein, nun geht pc wieder aber der sound nichtmehr, daraufhin hab ich mit den CMI 9880 treiber wieder gedownloadet und versucht zu installieren und dann kommt folgender fehler :


Device Doesn´t exist or maybe removed by manually, Please plug in device or reboot and try install again.

Was soll ich nun tun? bitte um schnelle hilfe

MFG Leichensalat

 



Antworten zu Win XP: CMI 9880 treiber lässt sich nicht installieren?:

Bitte um schnelle antwort! warte schon ne stunde :(

kann hier niemand helfen??? ich bin verzweifelt

tolle computerhilfe -.-

ihr nichtsnutze -.-


« Win XP: "Neue Hardware gefunden" - und trotzdem geht nixWin XP: explorer strürzt beim Einlegen einer Speicherkarte oder cd ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...