Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player defekt

Hallo
habe folgendes problem. der mesia player öffnet sich garnichtmehr, stattdessen verwackelt ganz kurz der bildschirm, wenn man draufklickt.
dann hab ich für den bruchteil einer sekunde eine art zackiger figur auf dem startmenü sitzen sehen.was könnte das nur sein und wie komme ich an den player wieder ran.kennt jemand sowas?
dankbar für antworten
heide



Antworten zu windows media player defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ein derartiges Problem ist mir leider unbekannt.
Kannst dir aber hier den wmp11 neu runterladen.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001267.html

Einen Virencheck usw. solltest du aber trotzdem mal durchführen.
Vielleicht hilft ja eine neuinstallation des wmp.


Mfg

hallo.falls ich das runterladen würde, ist das dann genau der player den ich bisher auch hatte? bin in einer misslichen lage, da es nicht mein computer ist.
gruss heath

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemsteuerung bei Software müsstest du sehen können welche Version das ist.

Aber im Grunde ist es egal. Der wmp11 ist halt nur die aktuellste Version mit ein paar Neuerungen.
Kannst dir aber auch ältere Versionen runterladen.
Einfach etwas googlen....


Mfg


« internet explorer ist auf englisch, wie mach ich ihn deutschWin XP: Nur noch abgesicherter Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...