Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Updates können nicht installiert werden!

Ich hatte nen Wurm in meiner explorer.exe was Kaspersky auch entfernen konnte.... bloß nach einem neustart hat der explorer nicht mehr gestartet. hab eine windows reparatur durchgeführt. jetzt hängt mein pc ständig und alle updates von windows (89) können nicht installiert werden. Bin kurz davor zu formatieren, was ich aber ehr vermeidenwürde. Man mein system lief bis dato echt top.



Antworten zu Win XP: Win XP: Updates können nicht installiert werden!:

Wenn nach der Reparatur das System weiterhin hängt, kann weiterhin Schadsoftware vorhanden sein, bzw. veränderte Einträge in der Registry diese Probleme bereiten.

Ein Versuch wäre noch beim Starten mit der F8 Taste die Eingabeaufforderung zu öffnen und per Eingabe von scanreg /restore eine alte Sicherung der Registry zu verwenden.

Ansonsten dürfte eine Neuinstallation nicht zu vermeiden sein.

Auch mal an Umstellung auf mindestens XP gedacht? Die meisten aktuellen Programmversionen von Sicherheitsprogrammen laufen nicht mehr unter Win98

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso ich hab doch xp! das was ich in klammern geschrieben hatte waren die updates die nicht installiert werden konnten 98 stück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso mache eine Windows reperatur da du einer von dum.men bist die direkt dem av-geschwätze geglaubt haben und fleißig gelöscht haben,obwohl es gar kein Schädling war!!!


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso mache eine Windows reperatur da du einer von dum.men bist die direkt dem av-geschwätze geglaubt haben und fleißig gelöscht haben,obwohl es gar kein Schädling war!!!


gruß deniz

Hi,
bevor Du jemanden als d... herstellst solltest Du Dich vielleicht näher informieren.

Es gab nämlich leider von Kaspersky in der Nacht zum 20. Dez. 2007 ein fehlerhaftes Update welches die explorer.exe als Wurm tituliert und auch gleich gelöscht hat. Leider funktioniert bei einigen Usern die Reparaturinstallation offensichtlich nicht und es muss wohl oder übel eine Neuinstallation durchgeführt werden.

Es gibt aber von Kaspersky dazu eine
KASPERSKY REPARATURANWEISUNG

Vielleicht hilft diese eine Neuinstallation zu vermeiden.

Gruß
Fred 
« Letzte Änderung: 21.12.07, 15:30:43 von grünspecht »

« Win XP: Formatieren..!!!wie kann ich vista zurückstellen auf ein anderes datum wo es noch lie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...