Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC lässt sich nicht mehr starten

Wenn ich meinen PC starten will dann kommt immer diese Meldung "Windows normal starten" und sowas und wenn ich das dann mache dann kommt kurze Zeit später wieder diese Meldung was kann ich dagegen machen das ich meinen PC wieder hochgefahren bekomme ?

Schonmal danke für mögliche Hilfen !



Antworten zu Mein PC lässt sich nicht mehr starten:

Das gleiche Problem hab ich auch, um von der CD zu booten, muss ich ins BIO, doch wie komme ich dahin.

Bitte helft mir.

Steht im Link, wie man ins Bios kommt!! Mal besser durchlesen!

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,96697.0.html

Ok.

Bin ins BIOs gekommen und es hat von der CD gestartet, nach einer Weile taucht dann aber ein blauer Bildschirm auf, auf dem steht:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Technische Inf.: STOP: 0X00000050 (0XC3540000, 0X00000000, 0X807EB8E8, 0X00000000)

Was muss ich jetzt machen?

Mit Bluescreens kenn' ich mich aus, sorry. (Siehe meine Signatur  :P;D )


Aber du bootest von der CD, er startet dann auch, und dann kommt einfach so ein Bluescreen??

Wird wohl ein Hardwarefehler sein, denke ich.

Ich hab mal gehört, dass, wenn man die Puffer-Batterie rausnimmt und sie nach ein paar sekunden wieder einsetzt, dass alles wieder wie vorher ist.

Stimmt das ?  ???

Ja, das nennt man BIOS-Reset..


Kannst ja mal ausprobieren, denke aber nicht, dass das was bringt. Aber liege bestimmt wieder falsch  ;)

Weiß sonst keiner mehr was ich machen kann?  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok.

Bin ins BIOs gekommen und es hat von der CD gestartet, ...


da stellt sich die Frage - was ist denn das fürne CD ?

? worann hast du erkannt das er v.d.CD gebootet hat ?
 

« Win XP: Diese Anwendung konnte nicht ............Win XP: Windows XP und Vista auf einem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...