Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie bekomme ich die nervende internet werbung weg?

wie bekomme ich die nervende internet werbung weg?über die systemsteuerung ???



Antworten zu Win XP: wie bekomme ich die nervende internet werbung weg?:

1. Den richtigen browser verwenden: Am besten "firefox".
2. Pop-up blocker aktivieren
3. "Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) plus" installieren
4. "No Script" installieren
5. Den Werbe- und Scriptblocker optimal konfigurieren
6. Regelmäßig "Spybot search and destroy" über das System laufen lassen.
Dann herrscht (fast) "Ewiger Werbefrieden"  ;)
 

Ja danke erstmal für die tips aber ich bin nicht so begeistert von fiere fox und will mir wegen den werbungen
es nicht um bedingt deswegen installieren..,.gibtr es was für den explorer....

danke daxster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh gott du willst lieber mit einem unsicheren,langsamereren browser ins Internet gehen????

Mozilla hat soweit ich weiß nur vorteile kenne keine Nachteile.

Die mit dem Internet explorer sind nachher die die sich über Schädlinge ärgern  ;)


« Win XP: Ton nur über externe LautsprecherPC starte von alleine neu !!!HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...