Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Recovery-DVD erstellen

Hi ich hab nen HP Pavilion PC und wollt mal fragen wie ich damit ne Recovery-DVD erstellen kann damit ich meinen PC formatieren kann


Danke im Voraus

Chrisi1991



Antworten zu Win XP: Recovery-DVD erstellen:

Oh, das passt sich ja - habe heute auch ein HP bekommen, weiß also daher, wie es geht  ;)


Also:

Start, Alle Programme, HP Backup & Recovery, HP Backup & Recovery Manager

Dort dann den Anweisungen folgen. Eigentlich müsste man jedoch die Recovery gleich nach dem Einrichten (also nach dem Erhalt des Notebooks) gebrannt haben.


 

danke aber ich finde den ordner nicht.

Vielleicht liegt es daran, dass dein PC neuer ist als meiner(2 Jahre ;D) und du ne neuere Version hast

Ohh, das kann natürlich sein ;D;D


Ich habe jetzt gedacht, dass du auch einen neueren hast. Tja, dann kann ich dir leider doch nicht weiter helfen. Aber wieso willst du denn formatieren?

hab so viel sch.... auf meinem Rechner, den will ich einfach mal runterhauen und da ich zu faul bin die ganzen sachen einzeln zu löschen will ich fomratieren


« russische schrift auf deutschem betriebssystemWin XP: Windows Media Player 10 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...