Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: hardwarebeschleunigung

leute wolte gerade movie maker öffnen ging nicht stand weil der graffikkarte nicht die erforderliche stufe der hardwarebeschleunigung nicht unterstütz oder die hardwarebeschleunigung nicht verfügbare ist was kann ich machen früher ging das



Antworten zu Vista: hardwarebeschleunigung:

Rechtklick auf Desktop, Eigenschaften, den rechten Reiter auswählen, Erweitert und dann bei Grafikkarte die Hardwarebeschleunigung ändern. Ansonsten mal Systemwiederhersttelung probieren.

ya aber bei mir ist keine  Eigenschaften nur anzeigen und so weite habe vista
 

Rechtsklick und Grafikeigenschaften??  ???

Habe Vista erst seit Freitag ;D;D;D

sorry aber wenn ich rechte maus taste drücke ist bei mir auch keine grafikeigenschaften

???
Ich habe jetzt auch Vista, bei mir kommt das. Systemsteuerung und dort mal nach Grafikeinstellungen gesucht oder sowas ähnlichem?

hallo
benutzerkontensteuerung einfach einschalten dann musste das programm wieder laufen,funktioniert dein aero noch oder hast du da auch probleme?


« Vista: recoverykompl. Absturz während Backups mit Acronis True Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...