Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem Laptop, nachdem er regelmäßig abgestürzt ist, wollte ich die Festplatte formatieren. Habe die orginale Windows CD rein gelegt, auch hier fängt er an hochzufahren, stürzt dann aber immer wieder hab. Mal stürzt er gleich ab, mal läuft er 10 Minuten und während der Formatierung stürzt er wiedreab. Ich habe also keine Möglichkeit die Festplatte zu formatieren und Windows neu zu installieren. Weiß jemand einen Rat, gibt es eine Möglich den Laptop anders zu booten.
Was kann man noch tun?

GuterWolf
 



Antworten zu Win XP: Laptop fährt nicht mehr hoch:

ich habe kein laptop aber das problem hatte ich auch mit mein pc war auch zur repratur gebracht und das gleiche habeich immer noch :o

 

Zitat
gibt es eine Möglich den Laptop anders zu booten. 
Er ist ja schon vor dem Installationsversuch abgestürtzt. Das sieht doch eher nach defekter Hardware oder zumindest nach Verschmutzung aus.
An einem Notebook ist das etwas schwer zu prüfen. Das könnte das Netzteil sein, das evtl. überhitzt.
Kann aber auch am Arbeitsspeicher liegen (dann würde es aber einen Bluescreen geben).
Hast Du denn irgendwelche Fehlermeldungen oder schaltet sich das Gerät einfach aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat angezeigt das NTLDR fehlt, was immer das sein mag. Aber im Augenblick ist er soweit das Window neu installiert wird, malsehen wann er wieder absürzt.

es zeigt keine fehler und das gerät schaltet sich aus ::)

es zeigt keine fehler und das gerät schaltet sich aus ::)
WAS soll das hier , mach eigenen thread auf mit ordentlicher Beschreibung .

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

« Leere InternetseiteWin XP: Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...