Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann man Windows Updates versneden?

Hallo,
ich habe da mal ne Frage. Mein Schwager hat noch einen recht einfachen Rechner und geht noch über ein externes Modem ins analoge Internet.

Nun hat Ihn ein Fachman das Windows XP draufgespielt. Er bekommt jetzt immer die Meldung das er die neuesten Updates braucht und soll diese runterladen, da er nun Minutenweise zahlt wird es ihm zu teuer, da angezeigt wird das es 12 Stunden dauert.

Er fragte nun mich ob ich die Updates runterziehen kann und Ihm sende kann.

Geht sowas??
 ???



Antworten zu Win XP: Kann man Windows Updates versneden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder warten, bis das offizielle Service Pack 3 (kein Beta) erscheint oder den PC an einen DSL-Anschluss im Bekanntenkreis hängen und dort die Updates downloaden.

Vielleicht n schlauer Kommentar: einfach mal da schauen: http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder nimm das hier:

http://winfuture.de/UpdatePack


« Win XP: Starten abgesicherter Modus aber wie?Win XP: mic geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...