Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich Daten von C: nach D: schieben ohne böse Folgen?

Hallo! Kann ich alle Daten von C: bedenkenlos auf D: schieben, ohne das es fatale Folgen hat? Mein Speicher ist zu klein, laut Defragmentierung stehen nur 1% zur Verfügung und dieses Programm kann auch nicht laufen (es sagt mir jedoch, dass auf D noch 98% frei sind). Meinen Arb.speicher habe ich auf ca.750MB erhöht. Was kann ich tun? Programme deinstallieren? Aber wie? Wo finde ich "uninstall"? z.B. für Adobe?  Ich bin kein "PC-hobbyist". Danke schon mal für die Hilfe!! 



Antworten zu Kann ich Daten von C: nach D: schieben ohne böse Folgen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Daten-Dateien wie Bilder, Dokumente usw. kannst du problemlos verschieben. Aber Programme nicht. Die musst du zunächst in Systemsteuerung / Software deinstallieren und dann auf D wieder neu installiern.

danke wollt ich auch grad schreiben. hast schneller gezogen doc

Danke für die superschnelle Antwort! Bin zum 1.mal in so ´nem Hilfeforum! Probiere mal aus, ob es reicht.  Gruss m.weber!


« Win XP: Vista: Festplatte verschwundenWin XP: Deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...