Wenn ich die recovery cd bernutze, gehen dann alle Daten verloren?

Hallo,

mein Laptop is abgestürzt und bootet nicht mehr. Er geht zwar an und fragt, ob abgesicherter Modus etc., aber sobald ich eines auswähle fängt er von vorne an. Wenn ich die recovery cd einlege, gehen dann alle bisherigen Daten verloren? Das wäre furchtbar! Oder soll ich erst einmal schauen, ob im Laden einer helfen kann?

Vielen Dank für eine Antwort!!!

Gruß, Tanja

Antworten zu dieser Frage:

hallo.
mit der recovery wird nur C neu gemacht!!!!
Sicher dir alles wichtige(bilder oder sonstige daten)
auf einer anderen Partition!!!!!
ggf. auf CD oder DVD.
Andere Partitionen ,ausser C bleiben erhalten und werden weder gelöscht noch formatiert!!!
Hast du denn alles auf einer Partition????
gruss Dice   

« Letzte Änderung: 21.01.08, 23:53:38 von Dice »

Hi!
 

Zitat
sicher dir alles wichtige(bilder oder sonstige daten)
Wie soll sie das denn machen, wenn der Rechner nicht startet? Pappnase!

@Tanja: wenn da a) wichtige Daten ´drauf sind & b) du dich evtl. auch nicht so gut mit dem PC auskennst: geh zum Händler und lass dir da helfen.

Ich meine, dies ist zwar eine Supportseite - aber was bringt es, wenn man Stunden-/Tagelang an einem Problem "rumfrickelt" und der User gar nicht so recht nachvollziehen kann, was er/sie da tun muss...

@all: nix für Ungut...

kasi

Ja genau, ich komme ja nicht dran. Ich habe vieles auf Laufwerk D, aber nun mal nicht alles. Dann geh ich wohl besser in den Laden morgen, vielleicht kann da jemand noch was zaubern, lol. Ich weiß zwar schon einiges aber, der PC hat ziemliche Geräusche vor dem Abstürzen gemacht. Und jetzt dreht er sich im Kreis.
Gut, wenn die Recovery cd also alles auf CD platt macht, schau ich morgen mal, ob es noch was anderes gibt. Im übrigen sitze ich hier mit meinem alten Windows 98 Teil, wobei ein Kabel fehlt und der Fernseher als Monitor herhalten muss. Zudem hat das Teil keine Anschluss für mein Flatratemodem, sodass ich über die Telefonleitung gehe, hahaha. So ein Stress heute.
Danke noch mal für eure Antworten!

Gruß Tanja

 ;)
ich hatte nur eine Kleinigkeit überlesen!!!!!
sorry ,das kann passieren!!!!
Die Pappnase hättste dir sparen könn.
Denk mal drüber nach!!!!!
 


« Vista: oft 100 %ige Auslastung bei wenigen/keiner Anwendung(en)Win XP: Snap-In Problem »