Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webseite wird nicht geladen

Hallo zusammen
Meine Kollegin hat ein seltsames Problem, sie kann die Webseite von mir www.siles-board.ch kaum mal aufrufen.Hier mal ein Screnshot wie es ausssieht wenn die Seite überhaupt mal auftaucht
http://www.sausebaby-tour.de/ablage1/sile.gif

Sie hat es mit CrazyBrowser, Maxthon, IE und Firefox versucht. In den IE basierenden Browsern, kommt meistens das Bild wie im Screenshot, im Firefox die Meldung "Der Server unter www.siles-board.ch braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.".

Das seltsame daran ist, sie hat nur auf der Seite Probleme, alle anderen Seiten werden normal geladen, und es hat sonst niemand Schwirigkeiten mit meiner Seite.

Das Problem besteht erst seitdem sie vor ein paar Tagen Windows XP neu installiert hat. Browser neu installieren, kontrolle der Hosts Datei, optimieren der Interneteinstellungen mit DSLSpeed und gründliches löschen des Cache mit CleanUp haben keine änderung gebracht.

Ich wär für jede Idee dankbar

Was vielleicht noch wichtig wäre, mit einem anderen PC kommt sie ohne Probleme auf mein Board also muss doch was fehlen oder mit den IE Optionen 


Liebe Grüsse
sile

Das wäre vielleicht noch wichtig mit dem PC von Ihrem Mann kommt sie ohne Probleme auf mein Board



Antworten zu Win XP: Webseite wird nicht geladen:

Hallo, habt ihr es schon mal mit einem Java - Update probiert?

Hallo Trademaster
ich muss sie fragen aber vielen herzlichen Dank, dass Du versuchst zu helfen

Und dann Javascript zulassen ??
Geht bei meinem FF allerdings auch OHNE  :o::)

PS : dein Ticker jagt meine CPU hoch .......   schlecht gemacht   >:(

« Letzte Änderung: 27.01.08, 18:48:02 von HCK »

Hallo  HCK
Was mein Ticker jagt Dein CPU hoch uppppppppppps das ist ein php mod  ???

Ja , und ich muss dan Javvaskript abschalten  , dann ist Ruhe . Aber im IE  ist das Umständlich ....
Schau mal selber , mit Taskmanagr .....  ;D ???

also ehrlich gesagt ich habe keine Probleme bis jetzt , ich hoffe es bleibt so. Nun ich habe auch echt viel eingebaut

Aber viel mehr Sorgen macht mir , dass alle auf mein Board kommen nur meine Kollegin nicht und wie gesagt erst seit der Neuinstelation.

Wir versuchen zu helfen 

Hallöchen hier ich mal - also ich hab alles installiert - java und ist auch aktviert - getestet mit und ohne aktiven java.installiert ist auch flashplayer - shockwave - adobe reader auch.

mir fällt nix mehr ein warum ich solche probleme hab mit siles seite. - vor allem geht das manchmal 5 stunden - dann paar stunden nicht mehr geht - oder aller paar minute.

das problem ist erst seit ich mein pc formatiert und windows neu installiert habe.

danke schon mal für tips die ich gern testen würde.

Alle Updates + SP2 drauf ?
Welche  Browser getestet ?

Neuer IE 7.0.5730.13   für XP ,kein Update ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96965
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
Windows Update nochmal starten ....
-------------------------------------------------------------------------
IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de
-------------------------------------------------------------------------
Alles auf Anfang.:
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Hallo, ich versuche schon seit ein paar Tagen ihr zu helfen. Welche Browser steht ja im 1. Beitrag.Bisher hat sie den IE6 benuzt und gestern zum testen IE7 installiert , was auch keine Änderung gebracht hat.

Win XP mit Sp2 und allen Updates ist inmstalliert.

Auch zum Testen hat sie gestern auch noch Opera installiert, damit ist sie zumindest gestern Abend auf die Seite gekommen, ob es immer noch geht weiss ich nicht :)

Nochmal zur erinnerung, es hat niemand sonst Probleme mit Siles Seite, und bei ihr gehen auch alle anderen Seiten ohne Probleme, nur die eine nicht.


« jar_cache64538.tmpWin98: datei mit symbolbezeichnung ausdrucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...