Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: änderung suche sp2 in suche update für win 98!

gut,
nur um das nicht ins falsche licht zu rücken.
Das Alte Notebook hat Original win 98.
Das neue Nootebook original Vista ultimate!
Somit ist mir das berufliche schon sehr viel wert!
Da es mit win 98 noch schwieriger ist die Programme ans Laufen zu bringen habe ich es (zur überbrückung der 2 Wochen) mit xp versucht!
Gut! Finde es zwar schade direkt angefeindet zu werden, kann den einwand aber auch verstehen!
Vielleicht hat ja ansonsten noch jemand eine Idee wie ich ein Programm das xp voraussetzt vielleicht doch auf win 98 bekomme!
Das einfachste ist mit sicherheit zu der Original 98 und Original Vista (und im Schrank auch noch Original NT) Nun für 2 Wochen auch noch Original XP zu kaufen.
Aber so dicke habe ich es leider nicht!
Somit noch mal eine ganz große Bitte:
Gibt es eine Möglichkeit ein Programm das min. XP fordert auf (Original!!!) 98 zum laufen zu bekommen?  .
Danke
Nadine



Antworten zu Win XP: änderung suche sp2 in suche update für win 98!:

hast du schon nen anderen threat aufgemacht?
klingt so.
laufen/läuft das prog nicht auf vista?
kompatibilitätsmodus schon versucht?
 


« mein internet geht nur im internet explorer, ich kan keine up dates machen.Win XP: Problem mit Mauszeiger <- Programme immer im Vordergrund :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...