Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows erkennt SATA festplatte nicht

hab versucht auf meinem PC WIN XP zu installieren. Aber der setup erkennt meine festplatte (SAMSUNG HD500LJ) nicht.hab keine Ahnung was ich tun soll. Bitte helft mir.



Antworten zu Win XP: Windows erkennt SATA festplatte nicht:


« Win XP: Unordnung auf der FestplatteMotorola V 3i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...