Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: BOOTMGR IS MISSING

Hallo,
also erstmal, ich habe hier schon diverese Themen zum Thema "Bootmgr is missing" durchgeschaut" aber nichts für mich passendes dazu gefunden.

Ich habe mir einen Laptop gekauft mit Vista drauf und nun kommt auf einmal wie aus dem nichts "Bootmgr is missing". Ich habe ihm beim letzten runterfahren einfach so ausgemacht, könnte ja eventuell daher kommen.
Das blöde ist nur, das keine Backup CD dabei ist. Wenn man Vista neu Installieren will muss man das über einen ordner oder ein programm auf dem laptop machen, nur soweit komme ich ja nicht.
Was soll ich machen?
kann mir da jemand helfen?
oder bleibt mir nichts anderes übrig als windows neu installen, dann halt xp?
belli



Antworten zu Vista: BOOTMGR IS MISSING:

hallo

Vielleicht ist das nützlich
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-158600-0.html

Ich habe das selbe problem immer diese meldung und wenn ich dann meine Recovery Cd rein schmeis bleibt es immer hängen.Das heist ich kann es nicht formatieren und wenn ich es dann so versuche kommt BOOTMGR is missing Press Ctrl+Alt+Del wenn ich es dann drücke kommt 20 sek lang ein schwarzes Bild und dann kommt wieder diese meldung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus :D 

Eröffne bitte einen eigenen Thread - dieser "alte Schinken hier" beschreibt sicher nicht Dein Problem.
Stell Deine Hardware vor und erwähne das installierte Betriebssystem.

Reparatur-Möglichkeiten bei Boot-Problemen:
. http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Ob Du die Stelle in einem Thread mit fremdem Namen wiederfindest ist ja auch fraglich.


« Win XP: Keine Win32 Anwendung.Win XP: Ganz alte Daten wiederherstellen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...