Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo finde ich ein \\\\\\\\

Hallo!
Mein Rechner fährt seit gestern \\\\


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Wo finde ich ein \\\\\\\\:

Was soll der Quatsch hier. Bitte mal genauere Angaben machen.

Have Fun

....mir ist aufgefallen, daß der Gute unter verschiedene Namen postet und schreibt immer wieder denselben Text:

"Mein Computer-System:

Mein Computer ist etwa 6 Jahre alt"
oder
"Mein Computer ist 2-3 Jahre alt" usw.

So und nun eine Frage:
Mein Auto ist 3 Jahre alt. Also, was für eine Marke ist es, für'n Motor habe ich drin, Hubraum, Ausstattung usw.  :D

CU
1234567

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ASCII-Code-Tables, mit ALT + Zahl auf dem Zehnerblock + loslassen erzeugt werden!

http://www.asciitable.com/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns wirklich um das\ geht, das liegt auch auf AltGr+ß

« Windows XP: Adobe Reader lässt sich weder deinstallieren noch installierenWin XP: Probleme nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...