Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Habe Sony Vaio n38L von Vista auf Xp umgestellt !

Hallo miteinander,

Bräuchte dringend passende Xp Treiber für Sony Vaio n38L...
habe schon ein thread gefunden mit dem gleichen Thema,
aber alle die schreiben, das bei ihnen alles funktioniert, antworten nicht auf mails  :-X

Ist wirklich dringend, brauche Laptop für meine Ausbildung.. Die Software für meine Ausbildung wo ich benutzen muss, läuft leider nicht auf Vista.

Habe schon das komplette Internet durchsucht,
habe auch durch Everest die details meiner Hardware auflisten lassen, und habe versucht die einzelnen komponententreiber zu laden, aber leider ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln.

Vielen Dank im Voraus,  ;D

mfg
philipp



Antworten zu Win XP: Habe Sony Vaio n38L von Vista auf Xp umgestellt !:

Moin!
 

Zitat
Habe schon das komplette Internet durchsucht,
Das lasse ich jetzt mal so nicht unkommentiert stehen. Wenn wirklich, hättest du diesen Link auch gefunden - Klick!

und/oder diesen auch: 2. Klick


Viel Erfolg!
kasi

Servus!

Habe auf meinem Sony VGN-N38L auch einen  XP Downgrade gemacht. Jetzt kann man mit Windows wenigstens gescheit arbeiten  :)

Die Treiber vom VGN-N11S/W habe ich installiert, diese funktionieren aber nur teilweise. Meine Ethernetkarte erkennt XP z.B. nicht.

Kann mir bitte jemand die XP Treiber zusenden oder einen Downloadlink schicken? Wäre super!

Den SonicStage 4.3.01.14050a (87.28 MB) habe ich schon.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß, Johannes

 

Hallo Schubkarre

Konntest Du einen LAN Treiber für XP für den VGN-N38L finden?

Ich habe alle Links ausprobiert. DIe Vaio Seite mit den Treibern zum N11W funzt bei mir auch nicht.

Ich bin verzweifelt.

Gruß
André
 


« KennwortWin XP: komme nicht weiter bei der installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...