Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum scrollt mein pc ohne das ich es will bzw. garnichts mache

Wenn ich in Ordern suche oder im Internet surfe und eine Seite nach unten scrolle scrollt mein Pc einfach ganz nach oben(immer unterschiedeliche Zeiten) ohne das ich irgentetwas mache bei den Ordnern hatte ich gedacht es liegt an der externen Festplatte aber tut es garnicht. Wieso tut er das ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. ??? ??? ???


« Windows XP: Bios zurücksetzenWindows 2000: Nach Installation Mainboard-Treiber - kein Hochfahrens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...